Zurück

Tradition
Im Braugasthof stand die Zeit nie still. Tradition ist uns sehr wichtig und steht somit auch im Mittelpunkt unseres Tuns, dennoch wollen wir uns vor Neuem nicht verschließen und vor Veränderungen verwehren wir uns nicht.

Qualität
Qualität ist uns sehr wichtig und steht somit im Mittelpunkt. Speisen und Getränke von bester Qualität mit schnellem und fachkundigem Service verstehen sich von selbst. Qualität beginnt bereits beim Bierbrauen, wo nur der beste Hopfen, Malz und Wasser zum Einsatz kommt. Dies setzt sich auch im Braugasthof fort.

Vielfalt
Neben der Biervielfalt, welche von der eigenen Brauerei angeboten wird, versuchen wir auch neben der Innviertler Küche eine österreichische Vielfalt bei den Speisen anzubieten.

Fairness
Wir bemühen uns um die Verarbeitung von fair produzierten und gehandelten Produkten, wobei wir bei der Auswahl der Lieferanten auf die Regionalität achten.

Gemütlichkeit
Unser Braugasthof soll ein Ort der Gemütlichkeit sein. Unsere Gäste sollen hier Zeit zum Entspannen finden, neue Energie tanken, die Zeit für angenehme Gespräche finden und ihre Feste feiern.

Balance
Unsere Werte als Arbeitgeber: Zufriedene Mitarbeiter sind uns wichtig und sind auch der Eckpfeiler für ein erfolgreiches Unternehmen. Es wird versucht für alle eine angenehme Work-Life-Balance zu finden, was nicht immer einfach ist in der Gastronomie. Unsere Mitarbeiter sollen gerne in die Arbeit kommen und ihre Freude an die Gäste weitergeben.